Support

  • Support
  • Live-Support

Supportzeiten und Vertragslaufzeit

von Montag bis Freitag 08:00-12:00 und 13:00-17:00 (Freitag bis 16:00)

Das Abo erneuert sich jedes Jahr automatisch. Eine Kündigung muss 2 Monate vor dem neuen Laufzeitbeginn erfolgen.

Supportleistungen

Unser Hotline-Abo beinhaltet folgende uneingeschränkte Leistungen:

  • telefonischer Support bei Fragen zum Programm
  • Mailsupport bei Fragen zum Programm
  • Inspektion und Hilfestellung mit einer zugesandten Datei
  • Unterstützung mit einer Fernwartungssoftware
  • Analyse und Meldung von Fehlern an den Hersteller

Forum

Das Forum hilft bei vielen Fragen zu untis und WebUntis aus technischer und planerischer Sicht.

zum Forum


Der Live-Support steht allen Kunden, welche ein Hotline-Abo abgeschlossen haben, ohne weitere Kosten zur Verfügung.

Geben Sie bitte die Sitzungsnummer ein, die wir Ihnen telefonisch durchgeben.
Als weiteres geben Sie bitte einen beliebigen Namen ein.

Ein Passwort brauchen Sie nicht einzugeben.

Belassen Sie bitte die Auswahl bei Verbindungsart auf "Verbindungsprogramm" und wählen Sie dann "Sitzung beitreten".

Sitzungslogin
powered by Mikogo
Sitzungsnummer:
Ihr Name:
Passwort:
Verbindungsart:
Verbindungsprogramm
HTML Viewer